War gestern

alles mögliche (bevorzugt Ruhmloses) über die Ruhmlosen Vier...

Moderator: Benny

War gestern

Postby Manne on Mon Oct 25, 2004 7:37 am

...der Gefü nur angekündigt oder war er tatsächlich da ???

Habe zwar ne geringfügige Sehschwäche, aber irgendwie hätte ich ihn wohl schon erkannt.....

Um Aufklärung wird gebeten
Ma kann ja mal was vergess'
User avatar
Manne
Meister der Ströme
 
Posts: 687
Joined: Thu May 30, 2002 11:15 am
Location: Präsidium-außerdem unstürzbar

Postby Heraldo on Mon Oct 25, 2004 9:35 am

Hallo Ihr,

er war zumindest beim Krach machen... 8)

Servus

Harry
Der Glaube kann Berge versetzen,
der Willen sogar Welten.
User avatar
Heraldo
Administrator
 
Posts: 2722
Joined: Mon May 27, 2002 11:31 pm
Location: Zusmarshausen

Postby Manne on Mon Oct 25, 2004 12:09 pm

Heraldo wrote:Hallo Ihr,

er war zumindest beim Krach machen... 8)

Servus

Harry


Im Rigo forum hat er sich schon etwas rausgeredet von wegen Karten anstehen und langer Heimweg und blablabla...Pffffffftttttt
Ma kann ja mal was vergess'
User avatar
Manne
Meister der Ströme
 
Posts: 687
Joined: Thu May 30, 2002 11:15 am
Location: Präsidium-außerdem unstürzbar

Postby Manne on Sun Oct 31, 2004 1:47 pm

Mich würde ja interessieren ob er heimlich schon Oberliga in Rosenheim anschaut, hierzu wäre mal ein klärendes Statement von großer Hilfe.......

Bandproben sind ja scheints auch gerade out, das zeigt das Ansteigen der Dekadenz innerhalb der MBB

*Kopfschüttel*
Ma kann ja mal was vergess'
User avatar
Manne
Meister der Ströme
 
Posts: 687
Joined: Thu May 30, 2002 11:15 am
Location: Präsidium-außerdem unstürzbar

Postby Manne on Tue Nov 09, 2004 7:20 pm

Manne wrote:Mich würde ja interessieren ob er heimlich schon Oberliga in Rosenheim anschaut, hierzu wäre mal ein klärendes Statement von großer Hilfe.......

Bandproben sind ja scheints auch gerade out, das zeigt das Ansteigen der Dekadenz innerhalb der MBB

*Kopfschüttel*


Also da man sich ja inzwischen mit der Dame des Hauses verständigt hat steht fest, das das Auto wieder läuft !!!!!!!!!!
Mittlerweile gingen auch schon wieder Bandproben ins Land und der Gitarrenfuzzy meldet sich nicht, dies schreit nach einer erneuten Gefü Sturz kampagne !!!!!!

The Men in red !!!!!!
Ma kann ja mal was vergess'
User avatar
Manne
Meister der Ströme
 
Posts: 687
Joined: Thu May 30, 2002 11:15 am
Location: Präsidium-außerdem unstürzbar

Postby shmul on Tue Nov 09, 2004 11:42 pm

Image
Geistlose kann man nicht begeistern, aber fanatisieren kann man sie.
Image
User avatar
shmul
Klampfi-Schlumpf
 
Posts: 1172
Joined: Wed May 29, 2002 11:24 pm
Location: Ruhmloses Dorf Verwaltung


Return to RL4 Dorftratsch

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron