Der Präsi trägt seit Freitag ein Carter Trikot im Stadion rot, des ist so unauffällig, das mich der Mortal und der alte Schwede fast nicht erkannten.
Aber die braune Lederjacke habe ich auch noch, falls ich möchte das mich jemand erkennen soll
Moderator: Benny
Manne wrote:Der Präsi trägt seit Freitag ein Carter Trikot im Stadion rot, des ist so unauffällig, das mich der Mortal und der alte Schwede fast nicht erkannten.
Flake Dany wrote:Manne wrote:Der Präsi trägt seit Freitag ein Carter Trikot im Stadion rot, des ist so unauffällig, das mich der Mortal und der alte Schwede fast nicht erkannten.
Kommt ja auch ned so oft vor das man dich in einem Trikot sehen kann.Das einzige mal das ich das erleben durfte war letztes Jahr in Frankfurt
Gruß Dany
Benny wrote:Flake Dany wrote:Manne wrote:Der Präsi trägt seit Freitag ein Carter Trikot im Stadion rot, des ist so unauffällig, das mich der Mortal und der alte Schwede fast nicht erkannten.
Kommt ja auch ned so oft vor das man dich in einem Trikot sehen kann.Das einzige mal das ich das erleben durfte war letztes Jahr in Frankfurt
Gruß Dany
Wenn ich mich recht erinnere, hat Manne da aber nicht mehr allzu viel erlebt
Users browsing this forum: No registered users and 6 guests