News vom Präsi *gg*

alles mögliche (bevorzugt Ruhmloses) über die Ruhmlosen Vier...

Moderator: Benny

News vom Präsi *gg*

Postby Manne on Mon Sep 29, 2003 12:37 pm

Der Präsi trägt seit Freitag ein Carter Trikot im Stadion rot, des ist so unauffällig, das mich der Mortal und der alte Schwede fast nicht erkannten.
Aber die braune Lederjacke habe ich auch noch, falls ich möchte das mich jemand erkennen soll :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ma kann ja mal was vergess'
User avatar
Manne
Meister der Ströme
 
Posts: 687
Joined: Thu May 30, 2002 11:15 am
Location: Präsidium-außerdem unstürzbar

Postby Heraldo on Mon Sep 29, 2003 12:39 pm

Hallo Ihr,

@Manne:
aber um Dich vor mir zu tarnen, musst Du Dir schon was besseres einfallen lassen :D Vielleicht ein Trikot vom Auswärts-Team :)

Servus

Harry
Der Glaube kann Berge versetzen,
der Willen sogar Welten.
User avatar
Heraldo
Administrator
 
Posts: 2722
Joined: Mon May 27, 2002 11:31 pm
Location: Zusmarshausen

Re: News vom Präsi *gg*

Postby Flake Dany on Tue Sep 30, 2003 4:01 pm

Manne wrote:Der Präsi trägt seit Freitag ein Carter Trikot im Stadion rot, des ist so unauffällig, das mich der Mortal und der alte Schwede fast nicht erkannten.



Kommt ja auch ned so oft vor das man dich in einem Trikot sehen kann.Das einzige mal das ich das erleben durfte war letztes Jahr in Frankfurt :wink:

Gruß Dany
Flake Dany
Neuling
 
Posts: 29
Joined: Tue Jun 04, 2002 10:23 am
Location: Unterschweinbach

Re: News vom Präsi *gg*

Postby Benny on Tue Sep 30, 2003 4:45 pm

Flake Dany wrote:
Manne wrote:Der Präsi trägt seit Freitag ein Carter Trikot im Stadion rot, des ist so unauffällig, das mich der Mortal und der alte Schwede fast nicht erkannten.



Kommt ja auch ned so oft vor das man dich in einem Trikot sehen kann.Das einzige mal das ich das erleben durfte war letztes Jahr in Frankfurt :wink:

Gruß Dany


Wenn ich mich recht erinnere, hat Manne da aber nicht mehr allzu viel erlebt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Alkohol ist eine Plage,
die ich nur im Suff ertrage

Image
User avatar
Benny
Labersack
 
Posts: 1497
Joined: Tue May 28, 2002 10:27 am
Location: Ruhmloses Dorf / Büro

Re: News vom Präsi *gg*

Postby Tanja on Thu Oct 02, 2003 10:31 am

Benny wrote:
Flake Dany wrote:
Manne wrote:Der Präsi trägt seit Freitag ein Carter Trikot im Stadion rot, des ist so unauffällig, das mich der Mortal und der alte Schwede fast nicht erkannten.



Kommt ja auch ned so oft vor das man dich in einem Trikot sehen kann.Das einzige mal das ich das erleben durfte war letztes Jahr in Frankfurt :wink:

Gruß Dany


Wenn ich mich recht erinnere, hat Manne da aber nicht mehr allzu viel erlebt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Und am Schluss hatte er auch kein Trikot mehr :D (zumindest keins, was den Namen verdient...)
User avatar
Tanja
Vielposter
 
Posts: 271
Joined: Tue May 28, 2002 10:49 am

Postby Manne on Wed Oct 15, 2003 6:33 pm

Bin wieder da, nach einem Leber- und Bergsteige-wanderhärtetest bei St. Leonhard Nähe Meran 8) 8) 8) 8)
Ma kann ja mal was vergess'
User avatar
Manne
Meister der Ströme
 
Posts: 687
Joined: Thu May 30, 2002 11:15 am
Location: Präsidium-außerdem unstürzbar


Return to RL4 Dorftratsch

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron