Vorsicht, zamreißen, ge!

alles mögliche (bevorzugt Ruhmloses) über die Ruhmlosen Vier...

Moderator: Benny

Stimmt's oder hab ich recht?

Sicher hab ich recht
1
9%
Stimmen tut's in jedem Fall
3
27%
Eine Frechheit des Präsis Topic hier so zu verunglimpfen
5
45%
Beide Parteien (Präsi und Wahrer) reagieren über
2
18%
 
Total votes : 11

Vorsicht, zamreißen, ge!

Postby Benny on Tue Sep 30, 2003 8:07 pm

Mich tangiert seit einiger Zeit der Umgang verschiedener Leute mit Herrn Ritschie Baumann etwas mehr als nur peripher, um es deutlich zu machen.
Ich appelliere daher an das Gute in Euch, reißt euch zusammen, und damit meine ich alle die selten mit ihm zusammen weg gehen, auch wenn es nervt, er is ne gute Haut und hat es nicht verdient als Z'ler behandelt zu werden.

Soviel dazu, wer sich angesprochen fühlt kann sich ruhig äußern, ich bin trotzdem nicht zu Gesprächen bereit !!!!!!
Last edited by Benny on Fri Oct 31, 2003 3:58 pm, edited 1 time in total.
Alkohol ist eine Plage,
die ich nur im Suff ertrage

Image
User avatar
Benny
Labersack
 
Posts: 1497
Joined: Tue May 28, 2002 10:27 am
Location: Ruhmloses Dorf / Büro

Postby Manne on Tue Sep 30, 2003 10:00 pm

Arsch
lasst euch mal was besseres einfallen
Ma kann ja mal was vergess'
User avatar
Manne
Meister der Ströme
 
Posts: 687
Joined: Thu May 30, 2002 11:15 am
Location: Präsidium-außerdem unstürzbar


Return to RL4 Dorftratsch

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron