Namenstipps

Forum für jedermann

Moderators: Heraldo, Susanna

Namenstipps

Postby Heraldo on Tue Aug 03, 2004 8:03 am

Hallo Ihr,

Kann es sein, dass...

... ein Sohn von unserem BPOler Christian Eckl mit dem Vornamen Claude ziemlich unglücklich wäre?

... Frau Doreen Ar bei einer Ehe mit Herrn Schmidt besser auf einen Doppelnamen verzichten sollte?

Vielleicht kommt ja noch der ein oder andere :)

Servus

Harry
Der Glaube kann Berge versetzen,
der Willen sogar Welten.
User avatar
Heraldo
Administrator
 
Posts: 2722
Joined: Mon May 27, 2002 11:31 pm
Location: Zusmarshausen

Postby Manne on Tue Aug 03, 2004 9:04 am

Wie hieße Liza Minelli wenn sie den österreichischen EX Rennfahrer mit den Kontaktlinsen heiraten würde ???? :lol: :lol: :lol: :lol:
Ma kann ja mal was vergess'
User avatar
Manne
Meister der Ströme
 
Posts: 687
Joined: Thu May 30, 2002 11:15 am
Location: Präsidium-außerdem unstürzbar

Postby Äggl on Tue Aug 03, 2004 3:30 pm

Eine gewisse Isolde sollte auch nicht den Namen ihres Mannes annehmen, wenn der mit Nachnamen Baden heißen würde.

Ein Junge namens Ansgar wäre ziemlich schlecht dran, wenn er den Familiennamen Agentor hätte


@Harry: Klasse :lol: 8)
Äggl
Postingsammler
 
Posts: 527
Joined: Tue May 28, 2002 8:07 pm
Location: Gersthofen


Return to BPO-Talk

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron