Servus

Forum für jedermann

Moderators: Heraldo, Susanna

Servus

Postby niklasdas on Tue Jan 24, 2006 4:02 pm

So...

endlich hat mich mein Papa angemeldet. Und wenn ich nicht bald für den internen Bereich freigeschalten werde dann halt ich dich sofort die Luft an und biesel dem Barnie ans Knie.

Röhröhröharöh!
Wer das Breichen mit Knoblauch würzt, findet sein Baby auch im Dunkeln (Fritz-J. Schaarschuh)
User avatar
niklasdas
Neuling
 
Posts: 2
Joined: Sun Jan 22, 2006 2:59 pm

Postby Heraldo on Tue Jan 24, 2006 10:31 pm

Hallo Ihr,

das will ich sehen, ich wart noch ein bißchen mit dem Freischalten :D

Servus

Harry
Der Glaube kann Berge versetzen,
der Willen sogar Welten.
User avatar
Heraldo
Administrator
 
Posts: 2722
Joined: Mon May 27, 2002 11:31 pm
Location: Zusmarshausen

Postby Kamikautze on Tue Jan 24, 2006 11:46 pm

:shock: :lol: :lol: Das möcht ich sehn... das schafft nich mal Good Luck im Forum *lach*
Du bist vermutlich Eishockeyverrückt, wenn... ...du einen Aufkleber siehst, auf dem steht "JESUS SAVES" und du sofort denkst: "SATAN PICKS UP THE REBOUND, SHOOTS AND SCOOOOOOORES!
User avatar
Kamikautze
nicht im eignem Team so
 
Posts: 1920
Joined: Tue May 28, 2002 6:57 pm
Location: Gerschtofa

Postby niklasdas on Wed Jan 25, 2006 5:34 pm

Wollte gerade ansetzen, da hab ich gesehen dass ich freigeschalten bin. Noch mal Glück gehabt alter Herr! :wink:
Wer das Breichen mit Knoblauch würzt, findet sein Baby auch im Dunkeln (Fritz-J. Schaarschuh)
User avatar
niklasdas
Neuling
 
Posts: 2
Joined: Sun Jan 22, 2006 2:59 pm

Postby Von Krolock on Thu Jan 26, 2006 12:33 pm

Kleine Schratzen sind einfach soooo süüüß......
User avatar
Von Krolock
Vielposter
 
Posts: 471
Joined: Wed Aug 14, 2002 8:34 pm
Location: Ruhmloses Dorf - Amtsstube

Postby AnnikaEV on Fri Jan 27, 2006 6:11 pm

Ich würde den Beinpinkler gerne mal sehen!
AnnikaEV
Vielposter
 
Posts: 265
Joined: Wed Jun 12, 2002 11:36 pm

Postby Manne on Fri Jan 27, 2006 7:04 pm

Freising ist nicht weit, bei Anfrage sendet der Papi dann sogar ne sehr gute Wegbeschreibung :lol: :lol:
Ma kann ja mal was vergess'
User avatar
Manne
Meister der Ströme
 
Posts: 687
Joined: Thu May 30, 2002 11:15 am
Location: Präsidium-außerdem unstürzbar


Return to BPO-Talk

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron