Theater

Forum für jedermann

Moderators: Heraldo, Susanna

Theater

Postby Loctide on Wed May 01, 2013 10:21 am

Servus Leute!

Die Einen oder Anderen haben es ja schon mal gehört, bzw. haben sich das auch schon mal angetan: Ich spiele nicht nur Eishockey, sondern auch Theater:

Image

Zum Inhalt:
Im Hause des Ehepaars Rainer und Barbara Schwarz ist Streit ausgebrochen.
Hundegegner contra Hundeliebhaber heißt die Devise! Der Bezirks-Kaminkehrer hat die Nase voll, permanent in diverse Hinterlassenschaft von Hunden zu treten. Nicht besser geht es seinem Schwiegersohn in spe, dem Postboten Edgar Eilig, der die Verfolgungen und Beißattacken mancher Köter satt hat. Beide gründen kurzentschlossen den Verein
Die „Tretminenentschärfer".
Die Abwehrmaßnahmen, die sich die Herren Schwarz und Eilig ausdenken, um Hunde und ihre Herrchen in die Schranken zu weisen, sind rigoros und rufen ihrerseits die Hundeliebhaber auf den Plan. Die Provokation ist perfekt und der Familienkrach eskaliert……



Wenn Ihr Lust und Zeit habt, würde ich mich über Euren Besuch freuen.
Für die Karten könnt Ihr mich direkt per PM kontaktieren oder es hier im Forum posten, dann beschaffe ich die für Euch!

Gruß
Loctide
Philosophie ist: Wenn man in einem dunklen Raum eine schwarze Katze sucht, die gar nicht da ist!
Religion ist: Wenn man glaubt, diese Katze gefunden zu haben!
User avatar
Loctide
Postingsammler
 
Posts: 522
Joined: Sun Jan 12, 2003 5:16 pm
Location: Herbertshofen

Re: Theater

Postby Loctide on Wed May 22, 2013 8:52 am

Servus Leute!

Falls sich noch jemand entscheiden sollte...der 01.06 ist bereits ausverkauft.

Gruß
Loctide
Philosophie ist: Wenn man in einem dunklen Raum eine schwarze Katze sucht, die gar nicht da ist!
Religion ist: Wenn man glaubt, diese Katze gefunden zu haben!
User avatar
Loctide
Postingsammler
 
Posts: 522
Joined: Sun Jan 12, 2003 5:16 pm
Location: Herbertshofen


Return to BPO-Talk

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests

cron