Moderator: Benny
Ja genau! Außerdem plädiere ich für gepoppt, und zwar von King Kahn!Benny wrote:Der Präsi und sein Bismarck äh Barni müssen gefoppt äh gestoppt werden!
Neuwahlen müssen her!
shmul wrote:Ja genau! Außerdem plädiere ich für gepoppt, und zwar von King Kahn!Benny wrote:Der Präsi und sein Bismarck äh Barni müssen gefoppt äh gestoppt werden!
Neuwahlen müssen her!
Und im übrigen liebe Krolocke! Es sind schon Hofnarren wegen wesentlich besseren Witzen den Krokodilen zum Fraß vorgeworfen worden. Ich denke, ich muss im Keller mal nach meiner Guilettiene suchen...
Vive la Revolution!
s.v.F.
shmul wrote: Es sind schon Hofnarren wegen wesentlich besseren Witzen den Krokodilen zum Fraß vorgeworfen worden. ..
Vive la Revolution!
s.v.F.
Zackizupf wrote:Erstens: Das ich bässere Witze mache is quasi ne Beleidigung! Es lebe der Miese Wortwitz
Zweitens: Mit so einer Handtasche werd ich schon fertig
Drittens : Als GeFü Anwärter sollte ich bei planungen zu Punschversuchen miteinbezogen werden!!!
mfg
ZZ
Von Krolock wrote:shmul wrote:
Hab ich ´ne 0 gewählt???
s.v.F.
Nein! Kein Wahlrecht mehr
shmul wrote:Hab ich ´ne 0 gewählt???
s.v.F.
Zackizupf wrote:shmul wrote:Hab ich ´ne 0 gewählt???
s.v.F.
UND UNTERSTÜTZER DER NIEDERLANDE SOLLTEN MAL GANZ SCHWER AUFPASSEN, DAS GEGEN SIE NICHT AUCH NOCH SANKTIONEN GESTARTET WERDEN !!!!
ZZ
Und Du hast ja wohl zuviel Edamer geschnupft!Manne wrote:Jawoll und jetzt sind die Oranjes raus und somit der Gefü auch ohne Funktion ......Punkt aus Schluß !!!!!!!!!
shmul wrote:Und Du hast ja wohl zuviel Edamer geschnupft!Manne wrote:Jawoll und jetzt sind die Oranjes raus und somit der Gefü auch ohne Funktion ......Punkt aus Schluß !!!!!!!!!
Wenn mich noch einmal einer ´nen Käsroller nennt, dann, dann, dann... könnt ihr euch ´nen rasierten Basser, ´nen zahnlosen Vampir und ´nen Elektromeister mit ´nem Kurzen auf den Seiten der AZ mit den vielen Kreuzen anschauen. Von Beileidsbekundungen bitten wir extrem abzusehen!
gez. GeFü (Notstandsverwaltung)
shmul wrote:Wenn mich noch einmal einer ´nen Käsroller nennt, dann, dann, dann... könnt ihr euch ´nen rasierten Basser, ´nen zahnlosen Vampir und ´nen Elektromeister mit ´nem Kurzen auf den Seiten der AZ mit den vielen Kreuzen anschauen. Von Beileidsbekundungen bitten wir extrem abzusehen!
gez. GeFü (Notstandsverwaltung)
Users browsing this forum: No registered users and 0 guests