Moderator: Benny
Zackizupf wrote:Welcher Arbeitslose hatte schon wieder Zeit ein so tolles Banner zu erstellen?
Aber gut, wenn ihr mich nich mehr haben wollt dann sagts mir auf direktem Weg! Wenn dem so sein sollte trete ich freiwillig ab!!!!
ZZ
Zackizupf wrote:
Aber gut, wenn ihr mich nich mehr haben wollt dann sagts mir auf direktem Weg! Wenn dem so sein sollte trete ich freiwillig ab!!!!
ZZ
Von Krolock wrote:Zackizupf wrote:
ZZ
DU WEICHEI!!
Wir befinden uns gerade im Kampf gegen Splittter, die Splittergruppierungen zersplittern wollen. Ein illegales Netzwerk, das sich Notstandsbüro nennt und allenfalls ein Notdurftbüro ist. Zeige Stärke!
Wahrer RL4
Ritschie wrote:WIR SIND DIE WAHREN RUHMLOSEN VIER!!
Ritschie wrote:VIVA LA REVOLUTIÓN!
Von Krolock wrote:DU WEICHEI!!
Zackizupf wrote:ICH GREIFE NACH DER MACHT !!!! ICH STÜRZE MICH HIERMIT IN DEN WAHLKAMPF UM DAS PRÄSIDENTENAMT !!!!
ZZ
Von Krolock wrote:Zackizupf wrote:ICH GREIFE NACH DER MACHT !!!! ICH STÜRZE MICH HIERMIT IN DEN WAHLKAMPF UM DAS PRÄSIDENTENAMT !!!!
ZZ
Einzelgänger RL4
Separatist RL4
Keinerwillmich RL4
Sabionski G7
Es gibt keine Wahl des Präsi. Es gibt bereits einen Präsi. Der hat Gültigkeit und ist bis 2,00 Promille handlungsfähig. Ok, sagen wir bis 3,00 Promille.
FahrerRL4 wrote:
du bist arschkriecher_RL4
und der "präsi" ist saddam_RL4
KAPIER DAS ENDLICH!
DEINE ZEIT IST BEREITS UM, BEVOR SIE BEGONNEN HAT!
Cicero wrote:Jeder Mensch kann irren, aber Dummköpfe verharren im Irrtum!
Manne wrote:FahrerRL4 wrote:WIR SIND DIE WAHREN RUHMLOSEN VIER!!
Wer soll denn das dann sein
Wen meinstn eigentlich mit vieren
Users browsing this forum: No registered users and 10 guests